Donnerstag, 26. Mai 2011

Selbstgebaute Gralsreliquie

Da ich nun schon seit ein paar Jahren versucht habe eine Gralsrelique in die Finger zu bekommen und das Ergebnis bescheiden war, habe ich mich mal hingesetzt und eine selbst konzipiert. Da ich ohnehin einige Modelle und Bitz bei den Untoten über hatte eigneten sich diese wunderbar für meine eigene Reliquie.

Um einen Vergleich zu haben hier noch schnell das Original:

Reliquie-Original

Nach diesem Vorbild habe ich begonnen mein Modell zusammenszusetzen. Der Leichenhafte Charakter einer heiligen Reliquie musste dabei hervorgezeichnet werden. als Materialien habe ich Bitz von Bretonen, Imperialen und Vampiren hergenommen. Hinzu kamen Teile von Skaven, Orks und Waldelfen. Die Grundlage des ganzen war jedoch ein Skelettstreitwagen von Reaper.

Reliquie00

Reliquie01

Reliquie02

Reliquie03

Ich weis, dass die Position des Helmträgers ein bisschen seltsam aussieht, aber...naja...das passiert halt, wenn man Zombieteile miteinbaut.
Die Reliquie harrt jetzt nur noch ihrer Bemalung.

_ Dark Angels
_ Meine Tau
# Meine Bretonen
# Meine Chaoten
# Meine Tierm.
# Meine Vampire
# Meine Zwerge
# News
#001 WOW Hütchen
#002 3. BTT
#003 ÖMS 2009
#004 STMS VT III
#005 WoW-VTStMS 09
#006 StMS 2009
#007 MAP Magnus II
#008 NJFS 2010
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren